Frohe Weihnachten

An alle Mitglieder, Freunde, Kooperationspartner, Sponsoren wie Sparkasse, Volksbank sowie an alle Trainer, Übungsleiter und Unterstützer des SV VYMA. Wir als Vorstand wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn das Corona-Virus uns alle sehr mitgenommen hat, sind wir stolz, dass ihr uns die Treue haltet. Denn nur mit eurer Hilfe können wir zu alter Stärke zurückfinden. Der Vorstand hofft, dass sich das Virus in 2021 zurückzieht und dass wir alle, nicht nur den Sport ausüben, sondern auch unsere gesellschaftlichen und persönlichen Kontakte wieder pflegen können.

Ein Dank auch allen Vorstands Kollegen.

Danke nochmals für euer Vertrauen und auf ein gesundes 2021.

Gruß Herbert Geerissen

Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend, Breitensport und Rehabilitationssport (ReHa) aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

Aktuelles aus dem Verein

Der SV Vynen-Marienbaum stellt ab sofort seinen Defibrillator (AED) in Vynen der Öffentlichkeit zur Verfügung.

+

Durch Vorstandsbeschluss vom 21.09.2020 wird die Reha-Abteilung des SV-Vyma geschlossen.

+

Das Kursangebot des SV VyMa 1997 von August bis Oktober

+