Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend und Breitensport aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

Aktuelles aus dem Verein

Fussballabteilung

Einladung zur Mitgliederversammlung am 09.07.2021 im Vereinsheim Vynen

+
Fußballabteilung

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Tommy Thielen das Amt von Charly Kösters, dieser hatte sein Amt zuvor zur Verfügung gestellt.
Wir danken Charly für seine erfolgreiche, langjährige Tätigkeit im und für den Verein und wünschen Tommy einen guten Start!

+

Der SV Vynen-Marienbaum stellt ab sofort seinen Defibrillator (AED) in Vynen der Öffentlichkeit zur Verfügung.

+

Durch Vorstandsbeschluss vom 21.09.2020 wird die Reha-Abteilung des SV-Vyma geschlossen.

+