Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend und Breitensport aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

 

ACHTUNG!

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, daß nur Mitglieder an der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 05.10.21 im Landhaus Spickermann, teilnehmen dürfen, die entweder getestet ( PCR Test, nicht älter als 48 Stunden oder Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden), genesen oder geimpft sind. Der Nachweis muss beim Eintrag in die Teilnehmerliste vorgelegt werden.

Aktuelles aus dem Verein

Vereinsleben

um 19:00Uhr im Landhaus Spickermann

+
Fußballabteilung

in Jülich vom 6. bis 8. August.

+
Vereinsleben

um 19:30Uhr im Landhaus Spickermann

+
Vereinsleben

Noch gibt es keine Kandidaten für den scheidenden Vorsitzenden Herbert Geerißen.

+