SV VyMa 97 setzt Beitragszahlungen für Mitglieder ab April vorläufig aus!

Durch das Corona  - Virus wird im Moment unser aller Leben  enorm eingeschränkt. Auch der SV VyMa  97 kann zur Zeit seine Sportangebote nicht wie gewohnt durchführen.

Aus Solidarität und um die Mitglieder ein wenig zu entlasten wird der Verein ab April bis Juni 2020 keine Beiträge erheben. Dieses wurde gestern durch den geschäftsführenden Vorstand entschieden.

Gez.

Herbert Geerißen

 
 

Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes

Der SV VyMa stellt aus Verantwortung mit sofortiger Wirkung zusätzlich - zu der Entscheidung durch den Fußballverband Niederrhein den Spielbetrieb aller Senioren- und Jugendmannschaften bis zum 19. April einzustellen - den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ein.

Davon betroffen sind alle Abteilungen, das heißt, das auch das Sport-und Kursangebot der Breiten- und Reha Sport Abteilung mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres eingestellt wird.

Zusätzlich wird unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlossen. Kontaktaufnahme kann aber nach wie vor online (geschaeftsstelle@vyma.de) erfolgen.
 
 

Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend, Breitensport und Rehabilitationssport (ReHa) aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

Aktuelles aus dem Verein

Breitensport

Das  Modellprojekt „Gesundheitsorientierte Angebote im Sportverein“ des Landessportbundes NRW zählt auf Ihre Teilnahme

+
Breitensport

Am Mittwoch, den 18.09.2019 findet ein Schnupperabend zum Erlernen von Entspannungsübungen, in der Zeit von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr statt.

+
Breitensport

Das Kursangebot des SV VyMa 1997 von September bis Dezember 2019

+
Breitensport

Am 05.09. startet die neue Tischtennis Jugendgruppe

+