Liebe Vereinsmitglieder des SV VyMa 1997

Nach intensiven Beratungen zum allgegenwärtigen Thema „Coronavirus“ hat sich der geschäftsführende Vorstand des SV VyMa 97 entschieden, den Trainingsbetrieb in der gesamten Fußballabteilung weiter ruhen zu lassen.

Die Sportangebote im Breitensport und der Reha-Abteilung ruhen ebenfalls weiterhin.

Wir sehen durch die zwingend einzuhaltenden Vorschriften (Einhalten von Hygieneplänen, Abstandsregelungen etc.) keine Verhältnismäßigkeit der Risiken zu dem „Nutzen“, den ein kontaktloses Training/ Kursstunde etc. Gegenüber steht.

Weder wir als Vorstand noch unserer Trainer und Übungsleiter/ innen, können und wollen verantwortlich für etwaige Infektionen des Coronavirus sein.

Vor allem aber liegt uns die Gesundheit all unserer Mitglieder, Kursteilnehmer und aller Sportler, vor allem der Kinder und Jugendlichen in den Jugendabteilungen, so am Herzen, dass wir keinesfalls eure Gesundheit riskieren wollen.

Wir wissen um die Notwendigkeit unserer sozialen Verantwortung Euch gegenüber, bitten aber auch um Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir werden Euch zeitnah informieren, falls neue Entwicklungen oder Änderungen zur Corona Pandemie auch eine Änderung in unserem Sportverein möglich machen.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Euer Vorstand des SV VyMa 1997

SV VyMa 97 setzt Beitragszahlungen für Mitglieder ab April vorläufig aus!

Durch das Corona  - Virus wird im Moment unser aller Leben  enorm eingeschränkt. Auch der SV VyMa  97 kann zur Zeit seine Sportangebote nicht wie gewohnt durchführen.

Aus Solidarität und um die Mitglieder ein wenig zu entlasten wird der Verein ab April bis Juni 2020 keine Beiträge erheben. Dieses wurde gestern durch den geschäftsführenden Vorstand entschieden.

Gez.

Herbert Geerißen

 
 

Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend, Breitensport und Rehabilitationssport (ReHa) aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

Aktuelles aus dem Verein

Altherren

Thomas Nuske und spielt bereits seit 44 Jahren in unserem Verein. Jetzt lädt er zu seinem Abschiedsspiel am 9. August 2019

+
Vereinsleben

Mitglied beim SV Vynen Marienbaum werden

 

 

+
Reha-Abteilung

Was wäre der Sport ohne großzügige Spender.. Die Reha- und Behinderten-Sport Abteilung des SV Vynen-Marienbaum bedankt sich herzlich bei der FZX Xanten GmbH.

+