Das sind wir

Der SV Vynen - Marienbaum (SV VyMa 1997 e.V.) wurde 1997 durch den Zusammenschluss der DJK TuS Marienbaum und des SV Rheingold Vynen gegründet. Zur Zeit sind ca. 850 Mitglieder ( davon ca. 180 Kinder und Jugendliche ) in den Abteilungen, Fußball Senioren, Jugend und Breitensport aktiv. Zusätzlich bietet er auch ein breites Kursangebot an.

 

ACHTUNG!

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, daß nur Mitglieder an der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 05.10.21 im Landhaus Spickermann, teilnehmen dürfen, die entweder getestet ( PCR Test, nicht älter als 48 Stunden oder Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden), genesen oder geimpft sind. Der Nachweis muss beim Eintrag in die Teilnehmerliste vorgelegt werden.

Aktuelles aus dem Verein

Breitensport

Am 05.09. startet die neue Tischtennis Jugendgruppe

+
Altherren

Thomas Nuske und spielt bereits seit 44 Jahren in unserem Verein. Jetzt lädt er zu seinem Abschiedsspiel am 9. August 2019

+
Vereinsleben

Mitglied beim SV Vynen Marienbaum werden

 

 

+
Reha-Abteilung

Was wäre der Sport ohne großzügige Spender.. Die Reha- und Behinderten-Sport Abteilung des SV Vynen-Marienbaum bedankt sich herzlich bei der FZX Xanten GmbH.

+